Teilnehmerstimmen

"Die Ausbildung von Cordula Wegner ist sehr kompakt, fundiert und wunderbar leicht und humorvoll vermittelt.  In 4 Wochenenden lehrt sie ihr aus verschiedenen Richtungen weiterentwickeltes Heilsystem mit sowohl ausführlichen theoretischen und praktischen Anteilen, so dass man sofort nach dem ersten Wochenende in die Arbeit einsteigen kann und auch selber den Weg der Wandlung beschreitet. Eine wunderbare Ausbildung, die viele aktuelle Entwicklungen einbezieht und nicht fertig ist, sondern ebenfalls im Wandel. Herzlichen Dank!!!!"

Stephanie Menke, Heilpraktikerin

"Die Fülle des Erlebten würde in wenige Sätze nicht hineinpassen. Der vorgetragene Inhalt, verbunden mit dem praktischen Tun und Üben ist optimal ausgewogen, da wir auch selber immer wieder eine Klärung bekommen haben, hat ein simultanes Lernen auf 3 Ebenen ermöglicht. Theoretisch-praktisch und in der Selbsterfahrung, diese Kombination hat durch alle vier Wochenenden getragen. Das Lernen und Erleben in einer schnell vertrauten Kleingruppe macht darüber hinaus tiefe Selbstklärungsprozesse möglich. Cordulas Art zu unterrichten, gab mir das Gefühl wahr- und ernst genommen zu sein, ihr Sinn für Humor und ihre Liebe zur Klarheit begleitet mich jetzt in der eigenen Arbeit mit elen.ara immer noch."
Johannes Reindl, Gebärdensprachdolmetscher

"Faszination pur. Meine Ausbildung zur Therapeutin des elen.ara Healing Systems bereichert mein Leben von der Fußsohle bis zur Haarspitze. Diese "Klärungsarbeit" schafft in so kurzer Zeit auf so sanfte Weise so viel - heute frage ich mich nicht mehr, ob es richtig ist, was ich tue - ich tue es! Es macht soviel Spaß, in die strahlenden Gesichter der "geklärten" Klienten zu schauen. Toll, ich freue mich auf alles, was sich hieraus noch ergeben wird."

Babette Schroth, Burnout Beraterin

"Die Ausbildung zur elen.ara Healing System Therapeutin hat meine eigene Persönlichkeit sowie die Kunden meiner Praxis sehr bereichert. Die "Klärungsarbeit" war für mich in den vergangenen Monaten mehr als nur ein "Riesenschritt" zu meiner ur-eigenen Persönlichkeit. Ich freue mich sehr, diese Methode mit in die Welt zu tragen und Klienten auf ihrem Weg zu begleiten. Ich danke Cordula Wegner für diese phantastische Methode und Zeit."

Astrid Banek, Heilpraktikerin & Sporttherapeutin

"Schon nach dem Info-Abend an der Paracelsus-Schule war für mich klar, dass ich in Cordula Wegner und ihrem elen.ara Healing System etwas gefunden habe, wonach ich schon lange gesucht hatte. Als Yogalehrerin und der vedischen Philosophie vertraut, fühlte ich mich mit dem, wovon Cordula an dem Abend sprach sofort wohl und wollte mehr erfahren. Ihre klare, ruhige und geduldige Art, mit der sie die Wirkmechanismen des elen.ara Healing System vermittelt holt jeden da ab, wo er gerade steht, so dass jeder in seinem Tempo mitkommt. Es geht in dieser Ausbildung nicht nur darum eine Technik zu verstehen und zu lernen, es geht vielmehr auch um die eigene Entwicklung. Durch die vielen Klärungen und das Üben während der Ausbildung wird man klarer in dem was man tut und sagt – man findet mehr und mehr zurück zu seinem ur-eigenen Weg. Ich freue mich, mich jetzt auf diesem neuen, freien und spannenden Weg zu bewegen und das erlernte an meine Klienten weiter zu geben. Danke für Alles, Cordula!"

Juliane Galke, Heilpraktikerin & Yogalehrerin