Referenzen

Was unsere Teilnehmer sagen

„Mich begeistert, dass man mentale oder körperliche Blockaden innerhalb relativ kurzer Zeit lösen kann!“
Marion Gädke
Dipl. Oecotrophologin
„elen.ara® erlaubt mir, noch besser herauszufinden: was brauchen die jetzt auf den Punkt?“ 
Marina Scherhag
Massagetherapeutin
„Die Seminare sind einfach toll."
Stefanie Schneider
Coach
„Ich war so fasziniert davon, wie effektiv und kraftvoll man arbeiten kann, ohne tatsächlich viel zu reden.“ 
Thomas Lütgering
Psychologischer Berater
„Eine tiefgründige Lösung von Mustern, von Themen, die beeindruckende Ergebnisse erzielt.“
Stephanie Menke
Heilpraktikerin
„Es ist nicht nur für mich supergeil, sondern auch für meine Patienten!“
Elvira Weihe-Gortzitza
Ermutigungstrainerin
Individualpsychologische Beraterin
„Der Körper entscheidet selber, was ich persönlich interessant fand, auf welcher Ebene zuerst geheilt wird.“
Marina Zahn
„Von Modul zu Modul finde ich es immer noch schöner!“
Gabriele Plate
„Wenn ich irgendwie so auf dem rationalen Weg stehen bleibe, kann ich hier mit ganz wenigen Griffen die Menschen in ein leichteres Leben schicken.“
Ulrike Wiedfeld
Trainerin & Coach für Angestellte
„Die Leute werden entspannter und leuchten mehr. Und das empfinde ich bei mir selber auch.“
Lydia Abdulgawad
Heilpraktikerin
elen.ara Therapeutin
Share by: