Telefonsitzung

Wieder durchatmen können

Therapie braucht keine Räume, 
sie ist unabhängig von Beschränkungen.
Heilung funktioniert, wenn sich Geist mit Geist verbindet. 

Erste Schritte

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Stress reduzieren

Balance finden

Klarsehen

Was Klienten sagen

„Hallo liebe Cordula, ich habe mich direkt nach der Sitzung schon deutlich wacher und frischer gefühlt. Ich habe das Gefühl, es hat einen direkten und positiven Effekt gehabt, auch auf meine Gefühlslage, auf die Stabilität. Klar habe ich zwischendurch jetzt auch nochmal meine fünf Minuten, wo ich denke, uh, jetzt fällst du wieder in so ein Loch rein. Aber alles in allem fühle ich mich deutlich stabiler. Das ist wirklich super und ein riesiges Geschenk, dass Du die Möglichkeit hast, tatsächlich auch am Telefon zu arbeiten.
Juliane H., Bühnsdorf,
1. Telefon-Coaching am 16.03.2020
„Liebe Cordula, ich möchte mich für die Klärung gestern bedanken und dir eine Rückmeldung dazu geben. Das hat sehr gut geklappt, hinterher war mir genauso duselig wie bei der persönlichen Behandlung und auch die Wirksamkeit ist gegeben, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich vermute, das liegt auch daran, dass wir das schon häufig persönlich gemacht haben. Also an der Erfahrung. Grundsätzlich ziehe ich den persönlichen Kontakt vor, telefonisch ist aber fast genauso gut, und im Moment sicher die richtige Wahl.
Stefan R., Wedel,
 1. Telefon-Coaching am 16.03.2020
„Aufgrund der Coronakrise konnte ich leider meine Behandlung nicht persönlich wahrnehmen. Ich habe dann das Angebot angenommen und die Sitzung telefonisch machen lassen. Ich habe es nicht erwartet, aber es war super. Ich war ganz genauso entspannt, wie normalerweise. Ich fühlte mich wie immer richtig gut. Sehr empfehlenswert!“ 
Susan R., Wedel,
1. Telefon-Coaching am 31.03.2020
„Ich habe in den letzten fünf Jahren Cordula in regelmäßigen Abständen persönlich aufgesucht. Durch die Covid 19 Situation habe ich zum erstem Mal die telefonische Möglichkeit des elen.ara Healing System genutzt. Gerade in Zeiten, wo Face-to-Face nicht immer sinnvoll und möglich ist, war ich sehr überrascht, wie gut es funktioniert, bequem im eigenen Bett die Verstrickungen gelöst zu bekommen.“
Thomas G., Hamburg,
1. Telefon-Sitzung am 14.04.2020
Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Share by: